...
Altes Fährhaus Hamm

Hochzeitsfotograf im Alten Fährhaus in Hamm

Die besten Aufträge sind für mich die, die durch Empfehlungen kommen. Das ist für mich das größte Lob.
So war es auch bei der Hochzeit von Jana und Eddi der Fall. Ich war ein Tipp von Freunden und freute mich, die beiden näher kennenlernen zu dürfen. Das persönliche Treffen nutzte ich unter anderem dafür, den beiden meine Arbeit vorzustellen. So konnten wir gemeinsam ermitteln, welche Art der Hochzeitsfotos ihnen besonders gefallen.

Weitere Hochzeiten

Im Anschluss feierte das Paar mit vielen Gästen im "Alten Fährhaus" weiter. Auch hier konnte ich als Fotograf meine künstlerischen Fähigkeiten unter Beweis stellen. Der sommerliche Tag bot perfekte Bedingungen für eine Fotoreportage, die ich mit Liebe und Hingabe anfertigte.

Der Perfekte Zeitpunkt.

Besonders sind die Fotos, welche wir zwischen den Gängen des Abendessens aufnahmen. Diese kurze Pause nutzten wir, um in der Abendsonne das perfekte Licht in Szene zu setzen. Diese Fotos sind einzigartige Erinnerungen für die beiden. Im Garten des Alten Fährhaus in Hamm gab dann noch die beste Kulisse.

Als Hochzeitsfotograf lebe ich von Empfehlungen und positiven Bewertungen.

Meine Langjährige Erfahrung und Top-Bewertungen schaffen Vertrauen für euren besonderen Tag.

Seraphinite AcceleratorBannerText_Seraphinite Accelerator
Turns on site high speed to be attractive for people and search engines.